Montag, 30. November 2009

Adventskalender von sinifuzzi

Nur noch wenige Minuten und ich darf das erste Päckchen von meinem Adventskalender, den ich von sinifuzzi erhalten habe, öffnen.

Weil ich es bis jetzt noch nicht auf die Reihe bekommen habe, den Kalender selbst zu fotografieren, habe ich mir die Bilder einfach "geklaut" *bittenichtbösesein*

Und das ist er (mit Rudolph, dem Ersten):


Nochmals ganz lieben Dank für diesen wundervollen Adventskalender *bussigeb*

Freitag, 20. November 2009

Meine Lieblinge...

... unter den Weihnachtskarten...

... ein PennyBlack-Igelchen...


...und im Detail...


... eine Tilda...


... ebenfalls ein Detail...
P.S.: Heute habe ich mein 2. Blogoversary...

Donnerstag, 19. November 2009

Achtung - Weihnachtskarten !

Vorsicht deswegen, weil es ziemlich viele Bilder geworden sind (ich geb's zu: ich habe etwas "gesammelt"). Ein Teil der Karten sind zum Verkauf auf dem Kreativ-Markt in Jügesheim bestimmt.

























Montag, 16. November 2009

Kreativ-Markt in Jügesheim

Durch Zufall ist mein Mann über eine Anzeige der Kindertagesstätte "Burg Schlotterstein" in Rodgau-Jügesheim gestolpert... und hat mich gefragt: "Wär' das nichts für Dich?" - hmmm, ich mich mit hellerlittle kurzgeschlossen und beschlossen: "JA"


Und so kommt es, dass wir beiden, also Petra und ich, uns am Samstag, den 21.11.2009 nach Jügesheim begeben und schauen, was wir so alles an die Frau/den Mann bekommen.

Falls Ihr also in der Nähe von Rodgau wohnt und jetzt am Samstag zwischen 16 und 20 Uhr Zeit und Lust habt... schaut vorbei. Hier noch die Adresse:


"Burg Schlotterstein e.V.", Alter Weg 60, 63110 Rodgau-Jügesheim

Sonntag, 15. November 2009

Mal wieder Blümchen...




...traumhaft schön, oder?

Samstag, 7. November 2009

Blog-Candy bie Iris

Iris von Creative Bastelideen hat ein Blog-Candy - leider nur noch bis heute Nacht... ich habe es auch erst jetzt gerade gesehen.

Aber auch wenn es schon vorbei sein sollte, es lohnt sich auf jeden fall, sich den Blog genauer anzuschauen.

Dienstag, 3. November 2009

Weihnachtskarten - non cute




Die Karten sind mal non-cute, das Papier finde ich zwar passend aber trotzdem gewagt...

twinkle, twinkle, little star...

... und noch ein Messe-Schnäppchen musste heute Nacht eingeweiht werden... direkt von Nellie-Snellen-Stand (die übrigens super nett ist)




Leider kommt auf den Bildern gar nicht rüber, dass der Mond und die Sterne glitzern *heul*