Mittwoch, 21. Oktober 2009

Wichtelkarussell - Pimp my Book

Nachdem die liebe Nice das Pimp-my-Shoe-Wichteln gewonnen hatte, durfte sie das neue Thema wählen. Und sie hatte sich für ein Buch entschieden. Hier kommt also erst einmal ihre Variante des Buch-Pimpens, denn sie war meine Wichtelmama und hat mir das Buch anlässlich meines Besuchs bei ihr überreicht...



Nun warte ich nur noch auf die richtige Gelegenheit, dieses Schätzchen auszuführen.

Aber auch ich bin nicht auf der faulen Haut gelegen und habe für Hexenbesen ein Buch gepimpt. Hier erst mal das Buch im Rohzustand...


...und was daraus geworden ist...




Ich hoffe, dass meinem Wichtelkind der Bilderrahmen auch gefällt...

Kommentare:

Sinistempelchen hat gesagt…

wowwwwwwwww das ist wunderschön geworden
LG Tanja

Sigrid hat gesagt…

Dessen kannst du dir gewiss sein, das dieses Buch, welches nun ein Bilderrahmen sein darf, ausgesprochen gut gefällt.
Ich kann nur sagen....hervorragende Arbeit.
Und auch hier nochmals vielen tausend Dank für dieses Meisterwerk.

LG
Sigrid