Montag, 16. November 2009

Kreativ-Markt in Jügesheim

Durch Zufall ist mein Mann über eine Anzeige der Kindertagesstätte "Burg Schlotterstein" in Rodgau-Jügesheim gestolpert... und hat mich gefragt: "Wär' das nichts für Dich?" - hmmm, ich mich mit hellerlittle kurzgeschlossen und beschlossen: "JA"


Und so kommt es, dass wir beiden, also Petra und ich, uns am Samstag, den 21.11.2009 nach Jügesheim begeben und schauen, was wir so alles an die Frau/den Mann bekommen.

Falls Ihr also in der Nähe von Rodgau wohnt und jetzt am Samstag zwischen 16 und 20 Uhr Zeit und Lust habt... schaut vorbei. Hier noch die Adresse:


"Burg Schlotterstein e.V.", Alter Weg 60, 63110 Rodgau-Jügesheim

1 Kommentar:

hellerlittle hat gesagt…

es war einfach nur enttäuschend *jammer
Aber eine Erfahrung *koppnick

DD GN8 hellerlittle