Freitag, 7. Mai 2010

Zum Muttertag - Teil 2

Nur ein Kärtchen zu verschenken war mir dann doch ein bischen wenig. Also habe ich, passend zur Karte, noch eine kleine Box für Naschis gebastelt.

Und kann schon wieder an Challenges teilnehmen... bei NightShiftStamping #14 sollte etwas zum Muttertag gebastelt werden - aber keine Karte! Und eine Box ist ja wohl keine Karte. EAC #89 wollte Pastellfarben und bei Stempelmagie ist das Thema ebenfalls Muttertag. Und dann gab es noch eine Challenge, bei der man etwas machen sollte, was man sonst nicht macht. Leider weiss ich nicht mehr, auf welchem Blog das war...





Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

ooooooooh ist die schön geworden !!!!
Eine ganz nette Geste für die Mama ;o)

Ach ja danke auch für´s Mitmachen bei NSS *freu
LG P.

shortyrose hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Silke hat gesagt…

Die Box gefällt mir sehr gut.Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

Jessi hat gesagt…

wow, die ist traumhaft schön!!! Ganz toll! Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
jessi

sundownerin hat gesagt…

wie hübsch deine box ist!!! sie bringt ganz viel frühling rüber!!!

hippe hat gesagt…

Die ist voll klasse!
Farblich echt so schön Ton in Ton!

die hippe

Nadell hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Box ist wunderschön.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei NS,

Viele Grüße
Nadell

Ivi hat gesagt…

Ich danke dir nochmal für deine Ideenvorlage ;) das ist übrigens drauß geworden. meine ersten Versuche mit Stempeln.

http://ivi-ozzy.blogspot.com/2010/05/bastelstunde-bilderrahmen.html