Dienstag, 1. Juni 2010

Was krabbelt denn da?

Bei der Elfe gab es ein niedliches Tierwichteln mit Stempelabdrücken. Erlaubt war, was gefällt, es muss nur durch den Garten krabbeln. Mein Wichtelkind liebt PennyBlack, also habe ich mich für die Mäuschen entschieden... und dieses Set ist dabei herausgekommen:


... die Karte ...

... Box, in der alles "verpackt" ist/war ...


... Stempelabdruck-Verpackung ...


... und ein Handyanhänger sowie zwei Kühlschrankmagnete


Immer wieder muss ich feststellen, dass sich Schrupffolie unberechnenbar verhält. Der obere Magnet war ursprünglich schön rechteckig, nach dem Schrumpfen war aber alles ganz schief. Auch der runde Magnet ist nun mehr oval...

Trotzdem hoffe ich (wie immer), dass die Sachen meinem Wichtelkind gefallen.

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

PS: verabschiede mich ins lange WE, melde mich SO wenn wir zurück sind !!!!
Grüße an deinen Männe von uns 3
drück dich Petra

hellerlittle hat gesagt…

oh was für ein süßes Set... das mit der Schrumpffolie kennen wir doch - oder?*gg
Die Empfängerin freute sich bestimmt über das liebevoll gestaltete Set !!!

DD Petra