Mittwoch, 12. Januar 2011

Viel Arbeit...

Liebe(r) Blog-Besucher(in),

bitte nicht wundern, dass sich zur Zeit auf meinem Blog nichts tut. Wir haben ein Haus gekauft und sind nun fleißig am renovieren und umbauen. Daher ruht meinem Blog - ich muss einfach Prioritäten setzen!

Aber wenn das Haus (bezugs-)fertig ist, dann gibt es ganz viele Bilder...

1 Kommentar:

Bastelfeti hat gesagt…

Na dann viel Glück im neuen Haus.

Wollte Dir nur diese Nachricht hinterlassen *zwinker*

Vielen Dank für die tolle Anleitung für die Blumentopfkarte.
Ich schleiche da ja schon eine ganze Weile drumherum und nun endlich habe ich sie gewerkelt.
Ich war mal so frei und habe die Anleitung in meinem Post verlinkt (erscheint aber erst am 8.März, weil ich bei Meine Karte Deine Karte mitmache und sie vorher nicht zeigen darf).

Vielen Dank sagt BAstelfeti