Donnerstag, 12. April 2012

Aprilwetter


Ja, das Aprilwetter macht mich echt wahnsinnig... gerade scheint mal die Sonne, aber es wird bestimmt nicht lange dauern, dann kommt der nächste Regenguss. In manchen Gegenden in Deutschland hat es am Wochenende sogar geschneit! Das Wetter macht seinem Namen also alle Ehre dieses Jahr. Passend zu diesem Thema habe ich ein Erinnerungskärtchen für die laufende Bastelmühlen-Challenge gebastelt. Farblich habe ich mich von meinem Garten inspirieren lassen, denn dort blühen im Moment viele Osterglocken und rote Tulpen.




Mit dem Kärtchen möchte ich auch an den folgenden Challenges teilnehmen:

PaperPretties: 2 oder mehr verschiedene Designpapiere
SweetStampin: Dies & Doodles

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hello there, such a pretty card! Really cute image and love your colour combination.

Thanks for joining in with us this week at Sweet Stampin.

Sarah

Rachel hat gesagt…

Such a cute card, love the colour combo. Thanks for sharing at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

Ps I have candy if you are interested

Unknown hat gesagt…

This is so cute, love the image and beautiful bright and bold colours. Thank you for joining us at Sweet Stampin this week. Good luck xx