Samstag, 8. März 2014

Wedding Explosion Box

Ein Arbeitskollege heiratet heute und zu diesem Anlass habe ich eine Explosion Box gebastelt, auf der alle Kollegen unterschreiben konnten. Ursprünglich war eine andere Farbkombi geplant, aber die Auswahl an Hochzeits-Papieren ist zur Zeit etwas eingeschränkt - wobie mir die Kombination von (Wein-)Rot, Creme und Schwarz auch ganz gut gefällt. Auf Stempelmotive habe ich verzichtet, dafür kamen aber die Cuttelbug und Cricut zum Einsatz, denn passende Vögelchen habe ich nicht bekommen. So zieren eben (eine ganze Schar) Schmetterlinge die Box und die Torte. In der ist übrigens das Geldgeschenk versteckt.







Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Wie ??? Du hast es getan !!!!
Die Cricut entstaubt und die Cuttlebug auch und dann auch noch etwas gebastelt !!!! Ich fasse es kaum *lol
Schön mal wieder hier etwas von dir zu sehen auch wenn ich ja auf andre Farben eingestellt war *hihi
die Box gefällt auf jeden Fall da bin ich sicher

nichtniedlich hat gesagt…

superschön und so verschwenderisch dekoriert *gg* - was für ein tolles Törtchen! Die Empfänger waren bestimmt begeistert!
lg serafeena