Mittwoch, 5. Dezember 2007

Unterschiedliche Reaktionen...

...gab es bei der Bastel-Elfe auf mein Freebie.

Leider nicht nur schöne. Eine Elfe meinte, dass wenn ich mit meinem Kit nicht zufrieden wäre, solle ich es doch nicht zum Download zur Verfügung stellen. Und dass es zu grell wäre.

Zuerst war ich natürlich ganz geknickt und habe mir ernsthaft überlegt, ob ich das Freebie wirklich anbieten soll. Aber ich stehe zu meinem "Werk", schließlich habe ich viel Zeit investiert.

Ich möchte hier klar stellen, dass ich niemanden dazu zwinge, mein Freebie runterzuladen oder zu verwenden. Und über Geschmack/Farben kann man bekanntlich streiten.... Bei uns geht es halt an Weihnachten immer lustig und fröhlich zu, daher kann es bei mir im xMas-Kit auch bunt zugehen.

Und zum Thema Unzufriedenheit: "popelig" ist wohl nicht der richtige Ausdruck, nennen wir es "noch schlicht und einfach". Ich bin mit meinem Kit zufrieden, aber es ist eben nicht so professionell wie von anderen, erfahrenen Designern. Das ist es, was ich zum Ausdruck bringen wollte. Und ohne Rückmeldungen kann ich mich ja auch nicht verbessern.

So, und damit Ihr sehen könnt, wie es bei uns an Weihnachten so zugeht, gibt es noch ein LO (es musste schnell gehen, bin daher nicht wirklich zufrieden damit -deswegen zeige ich es auch nur hier- mir ist es noch irgendwie zu leer)




Danke an Strotmann, dass sie mich wieder aufgebaut hat und zum Weitermachen ermuntert hat.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Sorry, aber diejenigen, die da mosern, sollen sich erstmal selbst an sowas versuchen. Ich find's schön, auch wenn ich mit digitalem Scrapbooking nix am Hut habe. Und sie sollen doch froh sein, wenn es Leute gibt, die sich die Mühe machen, sowas zu basteln und die dann auch kostenlos zur Verfügung stellen.

So, das ist meine ganz persönliche Meinung.

Mach weiter so und laß Dich nicht entmutigen!

LG Diana
http://myblog.de/kartenzauber/

FunnyWitch hat gesagt…

Danke für die Blumen !

Anonym hat gesagt…

Mach weiter so - ich finde es toll