Dienstag, 4. Dezember 2007

x-Mas-Kit 2007

Nachdem ich ja seit Samstag im Besitz eines neuen Rechners bin, kann ich mich an das Fertigstellen meines Weihnachts-Kits machen. Den ersten Teil (Hintergrundpapiere) gibt es ab heute zum Downloaden.

Bitte seid nicht enttäuscht, wenn es etwas "popelig" ist, es ist mein erstes Kit - und ich muss noch viel lernen.... Die Nikoläuse, die ich am 22. November gezeigt habe, gehören auch zum Kit (die gibt es dann am Nikolaustag zum downloaden).
Hier eine kleine Vorschau:


Und hier der Link:

Bitte beachtet meine TOUs und viel Spaß beim Scrappen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich find dein Kit gar nicht "popelig" sondern frisch und fröhlich. Das passt total zu meiner derzeitigen Stimmung. ;o)

serana hat gesagt…

Hallo,
möchte mich doch mal bei Dir bedanken für die schönen Vorlagen. Komme gern wieder auf Deine Seite.
Wünsche Dir für das Neue Jahr noch ganz viele kreative Ideen.
Liebe Grüße
Brigitte (serana)