Montag, 17. März 2008

Habe mir ...

am Wochenende (nach gutem Zureden von meinem Mann) ein Herz gefasst und mal im örtlichen Blumenladen nachgefragt, ob sie meine Karten verkaufen würden. Und die nette Besitzerin hat gemeint, dass ich welche vorbei bringen soll und sie würde sie dann ins Display stellen. Nun muss ich mich über Ostern hinsetzen und fleißig Karten basteln. Und hoffen, dass die Karten dann auch weggehen und nicht zu Ladenhütern werden.

Anschließend bin ich noch zu Paper-Memories gefahren. Die sind nur ein paar Ortschaften weiter... habe mich dort mit ein paar Cuttlebug-Präge-Foldern eingedeckt - sozusagen als Belohnung.

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Deine Karten werden auf keinen Fall zu Ladenhütern!

Und bei Papermemories hab ich mir auch schon oft den Einkaufswagen befüllt - und wieder geleert. Aber demnächst werde ich wohl doch eine Großbestellung machen, weil ich doch jetzt auch 'ne Cuttle habe...

LG Diana