Montag, 6. Juli 2009

Ich bin ein Glückspilz...

... allerdings nur ironisch gemeint....

... habe ich mich doch zu serafeenas Inchies-Wichteln angemeldet. Und meine noch so... DEIN Thema wäre nix für mich.... und wen bekomme ich als Wichtelkind mit GENAU DIESEM SCH......-THEMA!?!?!?! - serafeena (hej, das reimt sich sogar!)

Nun sitze ich seit Stunden (anstatt meine Bude katzensicher zu machen) genau an diesem shit Ding.... merde würde der Franzose jetzt sagen - und ich grummel vor mich hin. Aber die liebe Irmgard wird ja noch sehen, was sie davon hat!!!!

Wenn ich so überlege, was noch zur Auswahl stand... "Italien"... einfach... da sag ich jetzt nix dazu... und "gruseliges" - o.k., da hätte ich vermutlich Kydascha angeschrieben wegen Abdrücken und ansonsten hätte es Hundeleckerlies in Knochenform auf Inchies gegeben... *armergizmoundübernkopfstreichelweilichihmseineleckerliesklauenwollte*
aber.... ALICE IM WUNDERLAND.... ich kenn ja nicht mal die Geschichte ... o.k. jetzt schon! Dr. google und Wikipedia sei Dank. Aber trotz allem werde ich mich mit diesem Thema NIE anfreunden. Das war das letzte serafeena-Wichteln!!!! *ankünd*

Kommentare:

Kydascha hat gesagt…

Huhu Du Liebe

smile,... deswegen hab ich
abgesagt,..kicher
aber wenn du was brauchst;...
DU darfst immer bei anklopfen,...

Liebe Grüsse
Kydascha

Nice hat gesagt…

Hehehe
*fittfittfittmach*

nichtniedlich hat gesagt…

Schreck lass nach! Was muss ich hier lesen? eieiei.. liebe funnyhexe, so war das ja nicht gedacht; basteln soll doch Spaß und keine Streß machen (kopfschüttel) und dabei kann ich doch gar nix dazu - wenn sich bloss 4 Leutchen anmelden, musst du denen, die sich NICHT angemeldet haben, aufs Dach steigen, nicht mir (unschuldig kuck). Nebenbei: frag mal die Wichtelmama, die DEIN Thema bekommen hat ... die hat mir auch schon die Ohren vollgejammert *ggg*
Das letzte serafeena-wichteln? oooooch neeee, tu mir das nich an! (heulundmitdenzähnenklapper) vielleicht überlegst du dir's ja nochmal?

glg serafeena :)