Freitag, 24. Juli 2009

Juni- und Juli-Wichteln

Und hier kommen die Wichtelgeschenke, die ich für mein Juni- bzw. Juli-Wichtelkind gebastelt habe.

Im Juni konnte ich Merrylou mit diesem Elfen-Set in Hellblau überraschen:

alles zusammen
Kerze mit Serviettentechnik
Memoboard

Türhängerchen


Gestern kam dieses maritime Set bei Strubel an - auch hier habe ich mit Servietten gearbeitet:

wieder alles zusammen

die Karte - mit 3D-Detail
Naschi-Glas und Kerze

Memoboard
Türhängerchen
gepimpte Schüssel

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Wow Andrea, das obere Set ist ja wohl der Hammer!!!! Ich kann mir nur noch nicht so richtig vorstellen, was für ein Motiv das ist (dieses kleine Engelchen), ein Stempel??
Auf jeden Fall ganz super, auch die vielen unterschiedlichen Geschenke.

die hippe

funnywitch hat gesagt…

Das "Engelchen" ist ein Elfchen und kein Stempel, sondern eine Serviette, die ich auf den unterschiedlichen Materialien aufgebracht habe. Nur die Tassen sind dazugekauft (aber auch mit dem selben Motiv wie auf der Serviette)

LG Andrea

Miriam hat gesagt…

Hallo! Deine Werke sind fantastisch! Unglaublich schön! Jedes Detail ist sehr gut gewählt und passt super gut! Danke für die schöne Bilder!

Liebe Grüße! Miriam