Dienstag, 8. September 2009

Herbstkalender-Wichteln

I proudly present:

das ist der Herbstkalender, den ich von meiner lieben Nice erhalten habe...


...der "geschrumpfte" Kürbis inclusive Blatt 1, das nicht mehr reingepasst hat...

...und mit ausgepackten Blättern...


Liebste Rika,
nochmals ganz herzlichen Dank für diesen wunderschönen Kalender. Ich freue mich schon jetzt, wenn ich das erste (und die weiteren) Päckchen öffnen darf *abknutsch*

Und endlich (auf den letzten Drücker - morgen darf das erste Päckchen geöffnet werden) hat sich mein Hebstkalender auf die Reise zu sinifuzzi gemacht. Und das erwartet die Gutste...



Sie darf sich jeden Tag (bis Herbstanfang) ein Päckchen aussuchen. Nur die Sonntage und Herbstanfang sind extra ausgewiesen (die "Fliegenpilzpäckchen" - eher aus der Not geboren, da mir das orange Geschenkpapier ausgegangen ist). Nun hoffe ich, dass das Päckchen morgen pünktlich vor 12 Uhr ankommt und ihr der Inhalt auch gefällt....

Keine Kommentare: