Sonntag, 30. August 2009

Puhhhh

Endlich! Mein Schuh-Gewichtel ist fertig. Fehlt nur noch ein passendes Kärtchen dazu.

die "Kleine" in voller Größe


Ansicht von hinten
...Detail...

...und eine Großaufnahme der schönen Stiefelchen, die mir mein Helferlein Petra besorgt hat....

Ich nenne diese Tilda die "Mafiabraut", denn ich habe mich für die sizilianische Lösung entschieden und die Füße einbetoniert!!!
P.S.: die "Kleine" ist stolze 62 cm groß

Kommentare:

Nice hat gesagt…

*kicher*
Die ist so herzallerliebst geworden, da haste bei mir schon wieder gewonnen!

Kary Sol hat gesagt…

Fantastic!!!!!

Petra - Cuxie hat gesagt…

Wow, deine "Mafiatilda" ist der Hammer.

LG Petra

hellerlittle hat gesagt…

Die Arme wird wohl nie von ihrem Edwin geschieden werden...und wenn auf Sizilianische Art *gg

Ach die ist aber auch...
obwohl ich ja meine die Tildas sein nicht so hübsch, die ist was Besonderes *jawoll

und so schicke Stiefelchen *hihi

Haste richtig gut gemacht !!!!
Glaube auch der nächste Sieg ist dir gewiss...

DD hellerlittle

Anonym hat gesagt…

deine "mafiabraut" sieht ja total süss aus. aber daß du soooo brutal sein kannst und ihr gleich die füsse einbetonieren mußt, tz tz tz *lach*
ausserdem freu ich mich schon tierisch auf deinen baldigen besuch bei mir.
knutsch von giesela