Dienstag, 27. Oktober 2009

Petitionsliste

Nice hat mal wieder einen ihrer literarischen Ergüsse zu Papier - äh zu Blog - gebracht. Und nun will sie für ihre Taten den Nobelpreis für Physik bekommen. Den kann ich ihr zwar nicht verleihen, aber ich habe ihr versprochen, eine Petitionsliste für den (Unterhaltungs-)Literatur-Nobelpreis einzureichen. Also, hinterlasst einen Kommentar, damit die Liste schön lang wird und sie endlich den verdienten Preis bekommt.

5 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

unterschreibe ich sofort mit *hihi

XXX

Magicflake hat gesagt…

Aber klar doch, bin auch dabei :))

Liebe Grüße!
Nicole

Unknown hat gesagt…

Den unterschreib ich aber auch
sowas von mit... :-))
LG
Marion

Morgaine hat gesagt…

und schwubs , unterschreibe ich auch mal...

LG
Silke

Prinzhessin hat gesagt…

Na da setz ich doch auch mal mein Kreuzchen drunter! X...