Freitag, 23. Oktober 2009

Stempelmontage

Endlich habe ich mich hingesetzt und (angefangen) meine ganzen Stempelgummis auf EZ-Mount zu montieren, damit zumindest meine Lieblingsmotive stets einsatzbereit sind. Vor allem der ganze Kleinkram lässt sich ohne eine Montage auf EZ sehr schlecht aufbewahren und ist bisher ungeordnet in einem Karton gelegen. Und immer wenn ich mal etwas gebraucht habe ist die Sucherei losgegangen. Nun lagert alles übersichtlich in CD-Hüllen (der Kleinkram) bzw. in einem Ordner auf einlaminierten Hüllen. Gleichzeitig werde ich mal eine Bestandsaufnahme meiner Stempel machen. Ich bin ja mal gespannt, auf wie viele Stempel ich inzwischen komme...










Die ersten 5 Bögen, die darauf warten, ausgeschnitten zu werden...

1 Kommentar:

beemybear hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich 'ne ganz wunderbare Pracht!
lg
Sabine