Dienstag, 6. Juli 2010

get well soon

Mein "kleiner" Bruder liegt im Krankenhaus und da ich ihn nicht so oft besuchen kann, habe ich ihm dieses Gute-Besserung-Kärtchen gebastelt - ohne viel Schnick und Schnack...



...aber ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe nach einem Sketch der Friday Sketchers gearbeitet ...

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Hast du super gemacht !!!!
und wieder so ein tolles Paper gestaltet mit passendem Text *respekt

Die Farben sind einfach umwerfend, und das Motiv erst... genau was für "kleine" Brüder *zwinker

DD P.

hippe hat gesagt…

Die ist klasse geworden! Und so schön neutral für einen Buben...

LG die hippe

funnywitch hat gesagt…

@ hellerlittle: Danke für das Kompliment... und ohne Dich hätte ich ja das Motiv gar nicht...

@ hippe: ...für einen Buben... der Bub' ist ja "nur" schon 40 Jahre alt... ;-)

LG Andrea

Blau-Auge hat gesagt…

Hallo Andrea ich finde die Karte süßßßßßßßßßßßß und wenn du willst, ich habe auch einen Sketch bis zum 04.08.10 laufen
LG Laura

hellerlittle hat gesagt…

Hey Süße...
wollte "uns" verabschieden, da du nicht mehr herkamst um die BiA zu holen gehe ich davon aus du hast Stress.
Oder habe ich dir was getan?
Wir werden am 13. mal telefonieren müssen - Okay?

Ich drück dich und grüß bitte Raik
Petra