Freitag, 1. Oktober 2010

Wenn sich drei Weiber zusammentun...

... um gemeinsam eine Hochzeitskarte zu basteln, dann kommt das heraus ...

Das wunderschöne Stempelmotiv hat Petra-hellerlittle beigesteuert (ich finde es einfach goldig) ...


... und diese wunderschönen Blumen (die sind übrigens aus Backpapier!!!) hat Irmi-serefeena gezaubert ...


... keine Hochzeitskarte ohne schönen Spruch ...


Mädels, ich danke Euch von ganzem Herzen, dass Ihr mich bei dieser Karte so tatkräftig unterstützt habt *bussi*

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

na das wurde aber auch Zeit *gg
die Karte ist so klasse geworden *mega
und der "Arbeitsaufwand" (das Brainstorming und gewurschtel) war zwar immens aber es war einfach nur FUNNY an dem Tag

Mir hat´s Spass gemacht und ich bin zu sowas immer wieder gerne bereit!

DD Petra

nichtniedlich hat gesagt…

Gern geschehen :) und das Ergebnis kann sich sehen lassen - es passt einfach alles! Sollten wir viel öfter machen *gg*
lg serafeena