Mittwoch, 27. April 2011

Angekommen...

...im Chaos.

Vergangenen Donnerstag sind wir endlich in unser neues Heim gezogen. Die neuen Küchenfenster sind noch nicht eingebaut (weil der Aufmaßservice falsch gemessen hat und die Fenster nun nicht passen) und auf die neue Küche müssen wir auch noch warten. Und leider stehen noch überall die Umzugskartons herum - ich komme einfach nicht zum Ausräumen.

Die Schwiegertigers sind seit Karfreitag bei uns zu Besuch, eine Cousine meines Mannes ist am Ostermontag dazugestoßen und nun wird fleißig im Garten gewerkelt... so langsam hat er den Namen Garten auch verdient!

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

na wenigstens in Punkto Garten gibt es einen Lichtblick ... wenn auch die Küche euch zurückhält *ihr Armen, ich drück Euch (((Knuddelz)))

Kleistermonster hat gesagt…

...wenn du wüsstest wie sehr ich dich beneide, dass ihr schon einziehen konntet... Ein Fenster mehr oder weniger macht da auch nichts, oder????

Bei uns dauert es noch einige Monate, aber dann wohnen wir ja sogar sehr nahe beisammen!!!

LG und alles gute im neuem Heim
Nadine