Sonntag, 31. Juli 2011

Design-Team-Karte

Uiiii, die Zeit vergeht ja echt wie im Flug... schon wieder sind zwei Wochen seit meinem letzten Posting vergangen. Aber das kommt davon, wenn man Urlaub hat und 10 Tage mit den Schwiegertigers unterwegs ist und danach irgendwie nicht richtig in die Gänge kommt.

Aber da ich ja alle zwei Wochen besondere Herausforderungen habe und meine Arbeiten als Gast-Designer bei der Bastelmühle und Always something Creative vorstellen darf, kann ich mich nicht herausreden. Ein Grund mehr, endlich mein Bastelzimmer fertig zu stellen - den Tisch habe ich immerhin schon zur Hälfte freigeräumt. Und wenn dann alles fertig ist, dann kann ich mich so richtig austoben und muss meinen Bastelkram nicht immer gleich wegräumen *träum*

Aber hier mein Werk - dieses Mal habe ich es geschafft, meine beiden Design-Aufgaben unter einen Hut zu bringen: bei BMC #18 darf kein Design-Papier verwendet werden und bei ASC lautet das Thema dieses Mal Wasser. Entstanden ist dieses Kärtchen:


das Kärtchen in voller Größe


ich hoffe, dass man das Glitzern der Schuppen und Haare erkennen kann

Detail der kleinen Nixe


die Luftblasen habe ich mit Glossy betont


Und zur Challenge von Simon Says (Shaped Cards) passt das Kärtchen auch noch... ist doch klasse, oder? Und zum Thema Sommer/Sommerloch von pecreativ passt es doch auch...

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

deine karte ist einfach hinreißend und super-knuddelig!

glg deine silvi

Britta Swiderski hat gesagt…

Wow, that glitter really makes the pretty mermaid shine. Love how the scallop mimics the pattern on her tail. :) Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp Challenge!

Gudrun hat gesagt…

Deine Karte mit der kleinen Nixe gefällt mir sehr gut, vor allem auch die interessante Kartenform.
LG Gudrun