Freitag, 1. Juli 2011

Gast-Designer II

Nicht nur bei der Bastelmühle darf ich zur Zeit Gast-Designer sein, nein, seit einer Woche ist es offiziell: ich bin für die nächsten 2 Monate auch Gast-Designer bei Always something Creative, dem Challenge-Blog von Baffies Kreativladen *froi*

Und dann kam die Herausforderung per Mail: ein Werk für einen Mann - und das innerhalb von 7 Tagen - wirklich nicht ganz einfach!







Ich gebe zu, meine allerbeste Karte ist es nicht. Aber mit Männerkarten hatte ich schon immer meine Probleme - vor allem unter Zeitdruck... ich hoffe, dass das Motiv nicht zu niedlich wirkt. Immerhin habe ich auf größeren Schnick-Schnack verzichtet und nur Brads in Schraubenkopf-Optik verwendet.

Ach so, da mein Hirn irgendwie total leergefegt war und ich dringend Inspiration gebraucht habe, habe ich mir den aktuellen Sketch von Sketch n Stash geschnappt... passte wunderbar und auch wenn ich den goldigen Handwerker-Bären-Stempel seit letzten Oktober mein Eigen nenne, ist es das erste Mal, dass er wirklich zum Einsatz kommt. Und endlich konnte ich auch mal diese wunderbaren Brads verarbeiten, die auch schon seit Ewigkeiten in einer Schublade vor sich hindämmerten...




Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Ich finde dir ist die Karte super gelungen, einfach und schlicht wie es Männer mögen !!!
Die können auch mal niedliches ab wenn´s mit Liebe gewerkelt ist *gg

LG hellerlittle

Jemima's Jems hat gesagt…

such a fabulous card, super sweet image and i love the brads

thank you for joining us at SnS

sue
xx

Faye hat gesagt…

Oh wow, this is a fabby card. The green is so fresh. Thanks for playing at Sketch n Stash this time. Good Luck. x

Nicecrane Designs hat gesagt…

wowww, wowww ,wowwww, a famous forever friends bear,,,,,so cute , so adorable,,,,really your coloring is perfect,,,,,,,thanks a million for sharing,,,,,it.

Julie hat gesagt…

Oh I love this!! Your colouring is fab and I love the tones you've used!! Thanks for joining us at Sketch N Stash this time around, Juliexx

hippe hat gesagt…

Klasse geworden Dein Männerkärtchen! So richtig ohne viel Schnickschnack.
Die Brads sehen klasse dazu aus.


LG die hippe