Samstag, 1. Oktober 2011

BMC#22 Geburtstag und Blog Hop !!!!

Wir Mühlen-Mäuse feiern unseren ersten Blog- Geburtstag *freu
Ich möchte euch einladen nicht nur an den Challenges der Bastelmühle teilzunehmen,
sondern auch alle meine Team Kollegen zu besuchen und bei ihnen einen Kommentar zu hinterlassen.
Ihr habt die Chance bei jedem von uns eine Kleinigkeit zu gewinnen
(sofern ihr an mind. einer der beiden Challenges teilnehmt)
UND natürlich den Monatspreis des Bastelmuehlen Shops !!!!

Also auf zu den Challenges, den Mühlen Mäusen und natürlich an euren Basteltisch.

Mein Geburtstagsset zur Anregung für Euch:



und mein Preis für den Blog Hop:


Hier findet ihr die Blogs der Teamies:
Andrea - funnywitch - hier befindet Ihr Euch gerade
Naddi - Stempelsuchblog
Sebrina - ´s Stempeleien
Ulla - stempelhexchen
Petra - H³ by hellerlittle

Noch eine kurze Bemerkung:  bitte nicht wundern, dass Eure Kommentare nicht sofort veröffentlicht werden. Ich bin zur Zeit im Urlaub und kann voraussichtlich erst ab dem 09. Oktober wieder ins www....

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das ist ein tolles Geburtstagsset. Die Blumen sind ganz toll.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.
LG Marion

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein wunderbares Set hast Du gewerkelt, einfach toll.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.

Liebe Grüße
Andrea

Mausel und Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch Mühlenmäusen!

Also deine Inspiration finde ich wirklich sehr schön und der Gewinn erst. Mir gefallen ja die Farben sehr gut, da lohnt sich die Teilnahme doch gleich noch mehr *zwinker*

Viele liebe Grüße von mausel

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein wunderschönes Geburtstagsset,liebe Andrea.
Das Gewinnerset ist einfach ein Traum.

LG Bruni

Heike hat gesagt…

ok..Bloghop....hab ich erst nach dem ersten Kommi bei mir gesehen...
Na dann, versuche ich mein Glück doch mal.
Und dann schau ich mich mal auf deinem Blog um ;)

LG, Heike

lady-sonja hat gesagt…

Beide Sets sind wunderschön geworden! Tolle Farben!
Danke für die Chance zum Gewinn!
Liebe GRüße, Sonja.

Deni hat gesagt…

Alles Gute wünsch ich euch Mühlenmäusen zum ersten Geburtstag!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallöchen,
boah und wow...meine Güte...deine Geburtstagsinspiration also das Set ist ja schon der Hammer, aber der Blog Hop Gewinn ist der Knaller. Wow!
Liebe Grüße
Bastelfalter

Twingomaus hat gesagt…

Wow, de Geburtstagsset sieht super aus und der Gewinn ist auch spitzenmäßig. Da werde ich mich doch auch gleich mal drum "bewerben".

Liebe Grüße Andrea

PS: Wie war dein Urlaub denn? :o)

mgoll88 hat gesagt…

Das Set zum Bloggeburtstag sieht super aus, aber der Preis erst... das ist ja ein wundervolles Set, passt perfekt zusammen!
Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen ^^

LG
Michaela

Zetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Chance auf den tollen Gewinn.
Meinen Beitrag hab ich auf dem Challengeblog verlinkt ;-)
LG

Christina hat gesagt…

Ich finde dein Set super gut gelungen, da passt alles

LG Christina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, freue mich, dass ich dabei sein darf.
Macht weiter so...
GLG Clarissa

Uta hat gesagt…

Ein tolles Geburtstagsset hast su gewerkelt. Das sieht klasse aus.

Liebe Grüße, Uta

kittirin hat gesagt…

Dein Geburtstagsset finde ich sehr süß, wunderschön gemacht!! Ich mag diese Farbkombination!

LG Iryna

mueppi hat gesagt…

Dein Set ist traumhaft schön und bei diesem tollen Gewinn lohnt es sich doch mitzumachen!
Herzliche Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
LG Gisela

Jessi hat gesagt…

Gratuliere zum Bloggeburtstag! Macht weiter so!
Deine Sets sind beide total schön! Das eine zu gewinnen, würd mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Jessi

Simone hat gesagt…

Na dann HAPPY BIRTHDAY, ihr Mäuse! Weiter so!
Großartig, was bei dir wieder zu bewundern ist!
LG Simone

claudia761 hat gesagt…

Hallo!!

Ich finde beide Sets
"Traumhaftschön!"
Wirklich ganz toll.

LG
claudia761

jopa hat gesagt…

was für ein tolles Set du gewerkelt hast.....und das willst du wirklich verschenken? Wenn das so ist, dann mache ich es mir im Lostöpfchen gemütlich....

glg dir
Veronika

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag...
Super schöne Sachen die du gewerkelt hast...
Und deine Schenkelis sind einfach Traumhaft schön :)

Liebe Grüsse , Annette

Heike hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Set gefällt mir supergut. Der Gewinn von dir ist auch ganz zauberhaft. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Lg.Heike

Heike hat gesagt…

Blog Hop? Hab ich schon oder hab ichnocht nicht? Also, besser doppelt als gar ni cht....

Alles Gute zum Bastelmühlenbloggeburtstag.

LG, Heike

Juny84 hat gesagt…

Hallo,
deine zwei Beispiele sind super schön geworden !!!
Viele Grüße Jenny

Melanie hat gesagt…

Super schönes Geburtstagsset welches du da gewerkelt hast...

Nela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Mühlen-Geburtstag!
Das Set ist toll geworden!
LG Nela

Jani hat gesagt…

Vielen Dank für die ganzen tollen Challenges und eure inspiriernden Werke, die ihr uns allen herzeigt!
Lg Jani

Chocolait hat gesagt…

Hallo,
ein wunderschönes Set. Zauberhaft.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

LG Cho

patty hat gesagt…

ein sehr schönes set, hgw, alles liebe, patty

Line´s world hat gesagt…

ein ganz bezauberndes Set!
Auch von mir Herzl. Glückwunsch- auf viele weitere Jahre!!!

Dein Gewinn ist super süß.
Danke für die Chance ihn zu gewinnen
lg Line

Stempelsüchtling hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und lieben Dank für so ein schönes Geburtstags-Geschenk für uns Leser.