Donnerstag, 15. September 2011

Im Inchie-Wahn

Es ist wieder so weit, es wartet einen neue Challenge bei der Bastelmühle. Das Thema bis zum 30.09.2011 lautet:

I wie Inchies

Ich bin heute etwas spät dran, denn zuerst hatte ich keine Ahnung, was ich zu diesem Thema beitragen sollte. Aber dann hat mich doch die Muse geküsst und ich habe wie im Wahn gleich 6 Karten gebastelt. Die waren dann aber erst so spät fertig, dass ich kein vernünftiges Licht mehr zum Fotografieren hatte. Aber schaut selbst, was in meinem Wahn so alles entstanden ist:




 Auf die beiden folgenden Karten bin ich besonders stolz. Ich habe die Inchies einfach mal ein bisschen anders angeordnet, so dass stilisierte Kränze entstanden sind.


Einmal in verschiedenen Braun-Tönen...


... und einmal in klassischen Weihnachtsfarben. 

Die "Beeren" habe ich übrigens mit dem Perlen-Pen gemacht.


Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Boh hey... was für tolle Werke,
ich bin ganz hinundwech ...
die beiden Kränze sind eine super klasse Idee !!!

DD P.

Heike hat gesagt…

wow, was man mit Inchies so machen kann - hätt ich nie gedacht! Die Kränze finde ich mehr als gelungen.

LG, Heike

Deni hat gesagt…

Diese Kränze sind eine super interessante und tolle Idee !Sie sind leicht zu machen, trotzdem aber sehen wunderbar aus!