Samstag, 15. Oktober 2011

BMC# 23 & der Blog-Hop geht weiter

Wir Mühlen-Mäuse feiern den ganzen Oktober unseren ersten Blog- Geburtstag *freu*
Ich möchte Euch noch immer einladen, nicht nur an den Challenges der Bastelmühle teilzunehmen,
sondern auch alle meine Team-Kollegen zu besuchen und bei ihnen einen Kommentar zu hinterlassen.
Ihr habt die Chance, bei jedem von uns eine Kleinigkeit zu gewinnen
(sofern ihr an mind. einer der beiden Challenges teilnehmt)
UND natürlich den Monatspreis des Bastelmühlen-Shops !!!!

Also auf zu den Challenges, den Mühlen-Mäusen und natürlich an Euren Basteltisch.

Bis zum 31.Oktober geht es mit dem Buchstaben "J" der ABC-Challenge weiter. In unserem Fall steht der Buchstabe für Junge/Jungs

Hier meine Inspiration für Euch - dafür habe ich meine ersten WoJ-Stempel aus meiner Stempelkiste hervorgekramt und eine Pop-up-Karte gebastelt.



... so sieht übrigens die Vorderseite der Karte aus...

und hier noch mal mein Preis für den Blog Hop:




Hier findet ihr die Blogs der Teamies:
Andrea - funnywitch - hier seid Ihr gerade
Sebrina - ´s Stempeleien
Ulla - stempelhexchen
Petra - H³ by hellerlittle

und natürlich den Bastelmuehlen Blog
nochmal schnell alle HOP Regeln:
- Teamies besuchen und Kommentar hinterlassen
- mind. einmal im Oktober an einer BMC (22 und/oder 23) teilnehmen,
je mehr unterschiedliche Beiträge ihr verlinkt
umso größer die Chance auf einen Preis

7 Kommentare:

Fragolinchen hat gesagt…

Wow, das ist ja super - da muß ich mich heute abend glatt noch an den Basteltisch setzen!

cathi139 hat gesagt…

wow, deine Karte ist toll! Da bekommt man richtig Lust, durchs Herbstlaub zu rennen ;-)
Und Dein Gewinn vom Bloghop ist ja Hammer - genau meine Farben *lach*
lg
Cathi

Heike hat gesagt…

ich hab auch ein Werk gestaltet und fcreu mich damit teilnehmen zu können - Herzlichen Glückwunsch!

LG, Heike

Chocolait hat gesagt…

Hallo,
danke für dein Kommi.
Ja die Torte ist heile bei meiner schwester angekommen. es ist nichts kaputt gegangen.
Deine Karte zu dem Thema ist sehr schön geworden.
LG

Martina Rau hat gesagt…

Was für ein tolles Kärtchen!

XXX
Tina

Simone hat gesagt…

Klasse! Schönes Werk mal wieder! Und dein Preis ist ja obersüß!
LG Simone

Heike hat gesagt…

dasist mein Gewinn? Ich kanns nicht glauben - ich bin begeistert. Mann ich das schöööööööööön. Ich freu mich nun doppelt!
Daaaaaaaaaanke! KNUTSCHA!

LG, Heike