Donnerstag, 1. Dezember 2011

BMC #26

Schon wieder sind 14 Tage vergangen und wir konnten bei unserer letzten Challenge wunderschöne Werke von Euch bewundern. Und nun haben wir eine neue Herausforderung für Euch bei der Bastelmühlen-Challenge #26:


 Weihnachten und/oder Sterne


Hier seht Ihr meinen Beitrag zu dieser Challenge: ein Holzstern, den ich mit weihnachtlichen Stempelmotiven verziert und auf shabby getrimmt habe.


... die eine Seite ...

... und die andere Seite ...


... Detail Motiv ...

Ich hoffe, ich habe Euch mit meinem Werk ein bisschen Lust gemacht - wir sehen uns dann bei der Challenge. 

P.S.: Der nächste Stern ist schon in Arbeit.

P.S.2: Es läuft immer noch der Aufruf für Gast-Designer (Quartal 1/2012) - nur keine Scheu, bewerbt Euch!

An folgenden Challenges möchte ich auch teilnehmen:
stamps & fun - distressing
totally papercrafts - christmas
make all with love - Weihnachten
challenge up your life - music
simon says - anything goes
stempelträume - weihnachtlich
fairy tale - Weihnachten
lollipop crafts - "b" is for brown

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg von deinen Sternen, vor alle der mit der Geschenke-Tilda. Der Stempel steht auf meiner Wunschliste ist aber leider nicht mehr zu bekommen. Supertoll.
Vielen dank auch für´s Mitmachen bei Make all with Love.

Liebe Grüße
Ela

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. das ist dir ja wirklich suuuper gelungen.. was für ein toller Weihnachtsstern..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

karlinchen50 hat gesagt…

Wow das ist ja so genial eine sehr schöne umgesetzte Idee. Bin begeistert!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Dörte hat gesagt…

Wunderschön!
Das ist eine richtig schicke Weihnachtsdeko!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

Kreativmonster hat gesagt…

Das ist ein echt schönes Projekt!
Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Bianca hat gesagt…

Was für edle Sterne! Toll sind sie geworden und die Idee, ja ich denke die ist wirklich ganz neu! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

Bella76 hat gesagt…

Huhu Andrea,

ich schon wieder *gg*, ich war heute ganz sprachlos, denn ich hab Post von dir bekommen. Vielen lieben Dank für die tollen Abdrücke von der süßen Tilda, bin ja sowas von begeistert und die Karte finde ich auch total klasse. Danke, danke, danke!

Es freut mich auch, das dir der Kalender gefällt, es ist mein erstes Kalenderwichteln und ich bin/war doch etwas unsicher. Ich hoffe auch das der weitere Inhalt dir genausogut gefällt.

Einen schönen 2. Advent und biba
Ela

kreative basteltante hat gesagt…

WOOW, der Weihnachtstern ist traumhaft schön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Manuela

Nela hat gesagt…

Dein Stern sieht fantastisch aus!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

nichtniedlich hat gesagt…

Find ich superschön, deine Sternchen ... richtig weihnachtlich, heimelig und ein bischen feierlich. Passt alles perfekt zusammen - und der Posaunenengelstempel ist einfach genial! Weihnachten kann kommen :-)
glg serafeena

debby4000 hat gesagt…

Wonderful star and love the Tilda you used.
Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby