Donnerstag, 15. Dezember 2011

BMC #27 - Leckereien

In der Vorweihnachtszeit haben wir ein schönes Thema bei der Bastelmühlen-Challenge für Euch: bis 31.12.2011 dürft Ihr uns Eure

liebevoll verpackten Leckereien

zeigen. Für mich natürlich das Weihnachtsthema überhaupt. Schließlich verschenke ich zu Weihnachten an meine Lieben stets Selbstgemachtes aus der (Versuchs-)Küche - denn jeder hat ja eigentlich schon alles, aber Schleckermäuler sind sie alle! Gerne genommen wird zum Beispiel Winter-Marmelade (Zwetschge mit weihnachtlichen Gewürzen) oder auch mal Hustenbonbons im gepimpten Smoothie-Behältnis.



Das Rezept zum Winterzauber gibt es übrigens hier... und wenn ich es schaffe, endlich meinen Weihnachtslikör abzufüllen, dann werde ich Euch davon natürlich auch ein paar Bilder präsentieren.

Und nun seid Ihr am Zug und zeigt uns Eure Leckereien...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, richtig winterlich!:) Und klasse Farben!

Kannst Du Dich bitte bei mir melden?;)

Liebe Grüße, SchwedenElch - Elfe

hellerlittle hat gesagt…

Mein beiden Lieben,
wir wünschen Euch auf diesem (ungewöhnlichen) Weg eine paar schöne Weihnachtstage, geniest die Zeit !!!
Ganz schnell kommt Silvester und dann sehen wir uns endlich mal wieder, ich vermisse unsere Plauderei und das Basteln mit dir liebste Hexe !!!
Alles Liebe und Gute bis dahin
wünschen Petra und Anhang