Dienstag, 26. Juni 2012

Rote Rosen


Genau so lautet das aktuelle Thema bei der Bastelmühlen-Challenge. Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes machen... aber leider finde ich einen bestimmten Stempel nicht. Den hatte ich zusammen mit ein paar anderen auf die Seite gelegt, weil ich ein Hochzeitsprojekt damit machen wollte. Und nun weiss ich nicht mehr, wo ich sie hingelegt habe. Bestimmt werdet Ihr jetzt denken: so schwer kann das doch nicht sein, aber Ihr kennt mein Bastelzimmer (besser gesagt Chaoszimmer) nicht. Ich nehme mir zwar immer wieder vor, endlich darin aufzuräumen, aber irgendwie ist alles andere dann wichtiger. Und so muss das Zimmer warten und bleibt eine Räuberhöhle, in der ich meist nicht das finde, was ich gerade suche. Nun gut, auch wenn das eigentlich mein einziger Rosenstempel ist, habe ich ja noch meine Rosie Posie, die hat immerhin einen Rosenstrauß in der Hand... das müsste also auch funktionieren. Gesagt, getan, hier ist meine Inspiration für Euch:




Wie immer gibt es neben den Top 3 auch einen Preis des Bastelmühlen-Shops zu gewinnen. Also, ran an die Basteltische - Ihr habt noch Zeit bis zum 30.06. um 23:59 Uhr. 

P.S.: Inzwischen ist auch der Rosenstempel aufgetaucht. Das Haus verliert halt nichts!


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr hübsch hast du die Dose gestaltet.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.
LG Ilse (thera)

hellerlittle hat gesagt…

WOW, das ist ja auch ne tolle Karte, deine Rosen passen wirklich gut auf´s Foddo *hihi
DD P.

hellerlittle hat gesagt…

boah bin ich doof... wie konnte das nur passieren ----
du machst ne Dose und ich schreib Karte *tztztz
Siehst mal wie gefangen mich deine Rosen nehmen ;o)