Mittwoch, 11. Juli 2012

Lesezeichen


Mein Mann, seine ganze Family und auch ich lesen wahnsinnig gerne. Und kleine Geschenke braucht man ja auch immer. Daher finde ich die aktuelle Challenge der Bastelmühle richtig schön praktisch.

Als Erinnerung habe ich daher gleich zwei Lesezeichen gemacht - dafür habe ich in den Tiefen meiner Stempelkiste gewühlt und die goldigen Frösche von Penny Black als Motiv dafür gewählt.

Nummer 1 mit großer Büroklammer
die Rückseite

Nummer 2 mit Bändchen
beide zusammen

Wie immer gibt es bei der Challenge einen Preis (gesponsort vom Bastelmühlen-Shop) und die Top 3 zu gewinnen. Also zeigt uns Eure Lesezeichen. Zeit habt Ihr noch bis zum 14.07.2012 um 23:59 Uhr.
 


Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

die 2 hätte ich als Frosch-Fan grade gut gebrauchen können ;o)
Beide gefallen mir ausgesprochen gut !!!
DD & LG P.

Anonym hat gesagt…

Froschmotive sind in diesem Jahr sehr in (haben wir in unserem DK-Urlaub erlebt).Die Lesezeichen machen Lust auf mehr Lesen. B.