Donnerstag, 26. Juli 2012

Schlicht & Einfach

Ich liebe dieses Thema, das zur Zeit bei der Bastelmühlen-Challenge Nr. 41 aktuell ist. Und so kommt es, dass es dieses Mal ein paar mehr Inspirationen sind, die ich gemacht habe...









Es ist gar nicht so schwer ganz schlichte Karten zu gestalten und wenn man den Dreh erst einmal raus hat, dann kann Clean&Simple wirklich zur Sucht werden.

Ich freue mich schon auf  Eure -hoffentlich zahlreichen- Einreichungen beider Bastelmühle - belohnt wird das neben den Top 3 auch jeden Mont mit einem Preis des Bastelmühlen-Shops.

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

oh wei...
ich sollte doch mal wieder öfter mit dir basteln !!!
Was sind das für Hammerg**** Karten *RESPEKT
DD hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Sehr gut gemacht, einfach und wirkungsvoll. B.