Donnerstag, 11. Oktober 2012

Trick or Treat

Halloween steht vor der Türe. Und da ich nicht weiss, wie die Kinder hier im Ort mit diesem Thema umgehen, dachte ich mir, dass ich besser vorbereitet sein sollte... nur für den Fall der Fälle und es Ende des Monats an der Türe klingelt. Deswegen habe ich ein paar Sour Cream Container mit Süßigkeiten gebastelt. Gleichzeitig läute ich damit den Endspurt für die aktuelle Bastelmühlen-Challenge ein, denn das sind doch wirklich herbstliche Farben, oder?

Gleichzeitig möchte ich damit an der aktuellen Halloween-Challenge von Creative Memories in Time teilnehmen.











An der Bastelmühlen-Challenge könnt Ihr noch bis 14. Oktober um 23:59 Uhr teilnehmen.

Ich selbst nutze die Chance und nehme an folgenden Challenges teil:

Kreative Stempelfreunde: herbstliche Farben
Stempelsonne: Herbst
Family and Friends: Halloween
Bawion: Herbstfarben
Inky Impressions: Colors of Autumn
Paper Pretties: Halloween
Color Throwdown # 213
Die Cuttin' Diva's: Fall Colors
Top Tip Tuesday: Things with Wings

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

na jetzt hat dich aber das Challenge Fieber gepackt *lol
Zu jeder Box ne Challenge oder wie???
Sehen aber echt klasse aus !!!
LG Petra

Lisa M hat gesagt…

I love these! Those are the cutest bats ever with the wonderful eyes and those little fangs. :) Great job on all of these.

Thank you so much for playing along with us at Top Tip Tuesday!
Remember you can enter up to 3 projects and 3 tips.
Have a great one!
Lisa xx

Stempelhexe hat gesagt…

Deine Boxen sehen ja niedlich aus, danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Gerda hat gesagt…

What a fabulous treats!! I love the cute bats on them.
Thanks for joining us at DCD this week!
Gerda
http://cardscreations.blogspot.com

Lisa S. hat gesagt…

Love your treat bags and the stamped tag & bat. Terrific project! Thanks for joining us at Top Tip Tuesday.

Sonne hat gesagt…

deine halloweenboxen, sehen klasse aus. drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

Birgit Bockholt hat gesagt…

Die Halloween-Boxen sind total klasse, gefallen mir gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Broni hat gesagt…

This is an adorable way to use the colors! Thanks for joining us for the Color Throwdown challenge this week!!

Dilyana hat gesagt…

Wow, those are so cute! Thanks for joining us at Inky impressions challenge this week and i hope to see you again!

** - Stibberle - ** hat gesagt…

ein Tolles werk hast du da gemacht.... gefällt mir sehr.
Danke für deine Teilnahme an der Challange bei der Forumsfamilie " Family and Friends "
Ich drücke die Daumen für den Lostopf!!und vielleicht hast du ja auch Lust auf unser Forum?? www.Forumsfamilie.de

Liebe grüsse Stibberle