Donnerstag, 1. November 2012

Hobby- & Kreativmarkt Monsheim

Dieses Jahr habe ich es getan und mich für den Hobby- & Kreativmarkt in Monsheim beworben (ja, Ihr habt richtig gelesen - man muss sich bewerben!). Ich hatte Glück, dass ich innerhalb der Verbandsgemeinde wohne, so dass ich tatsächlich einen der begehrten Tische ergattern konnte. Und so kam es, dass ich den Feiertag zusammen mit der lütten Heller in der Schulturnhalle verbracht habe - um unsere Kreationen aus Papier, Stoff und Holz an den Mann (oder an die Frau) zu bringen. Nun gut, Millionäre sind wir nicht geworden, aber wir haben nette Kontakte geknüpft. Ein paar Bilder von unserem "Stand" habe ich auch für Euch...







Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Millionäre werden wir wohl nie *lol
aber es war die Erfahrung wert und nächstes Jahr sind wir doch sicher wieder dabei !?!?!
Schöne Bildchen sind das...
LG hellerlittle

hellerlittle hat gesagt…

vielleicht was für dich dabei?

http://lexys-kreativecke.blogspot.de/2012/11/das-muss-ich-euch-zeigen.html

schau´s dir mal an
DD Petra