Dienstag, 1. Januar 2013

Alles Gute im Neuen Jahr

Ein Jahr geht, das nächste kommt... und wir hoffen alle, dass das Neue Jahr viel Glück bringt. Deswegen auch das BMC-Thema Fliepi-Look oder Fliegenpilze - denn diese sollen ja besagtes Glück bringen.

 



Mit diesem kleinen Geschenk-Set wünsche ich Euch allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2013 mit vielen kreativen Ideen.

An der Challenge könnt Ihr wie immer bis zum 14.01.2012 um 23:59 Uhr teilnehmen. Und zu gewinnen gibt es monatlich einen Gutschein des Bastelmühlen-Shops.

2 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich möchte Dir ein gesundes, glückliches und creatives Jahr 2013 wünschen.
Gestern kam Dein Buchkalender bei mir an. Ich kann nur sagen: WOW, der ist in Natur noch viel schöner und ich mußte diesen tollen Gewinn unbedingt in meinen Blog stellen (grins), Ich danke Dir noch einmal ganz herzlich dafür.
Ganz liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Deine Flipi Karte ist klasse

liebe GRüße

Annette