Freitag, 1. Februar 2013

Piraten-Braut

Neuer Monat, neues Glück... Team A der Bastelmühlen-Challenge hat für die nächsten 14 Tage das Thema WIMPEL mit der Zusatzoption Nähte gewählt - d.h. wenn Ihr an der Challenge teilnehmen möchtet, dann muss Euer Werk einen Wimpel enthalten und kann Nähte haben (seien es nun echte oder "faux stitches").

Mein heutiges Projekt ist ein MDF-Wimpel, den ich schon seit über 2 Monaten gestalten wollte, aber mit dem Nähen hatte ich es nicht so... das habe ich mir für für ein anderes Projekt aufgespart (demnächst hier zu sehen...). Nun gut, hier ist er also - zusammen mit einem Stempelchen, das schon seit über einem Jahr auf die Einweihung wartet...



Nun kann ich nur hoffen, dass Euch mein Wimpelchen gefällt und es Euch zur recht zahlreichen Teilnahme inspiriert... 

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

total niedlich ist die kleine Süße auf deinem Wimpel
schön das du es och geschafft hast*freu
DD P.

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Wimpel ist wunderschön gestaltet. Gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße Carmen

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein süßer Wimpel ist das geworden, tolle Farbkombi

liebe Grüße

Annette