Donnerstag, 3. Juli 2014

Eine neue ...

... Wedding Explosion Box ist fertig. Dieses Mal war es eine Auftragsarbeit für die Tochter meiner Chefin. Gewünscht waren die Farben Grün und Weiß sowie Schmetterlinge. Zusätzlich sollte es die Möglichkeit geben, in der Box eine CD/DVD unterzubringen. Hier das Ergebnis:




Und mit diesem Werk möchte ich gerne an der aktuellen Challenge von Night Shift Stamping teilnehmen, die dieses Mal keine Karte sehen möchten. Bei BastelTräume werden Tiere gewünscht - ob die vielen Schmetterlinge wohl reichen?

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Boah... du hast nichts verlernt trotz Garten und Mauerwerk *gg
wunderschön und frisch die hat sicherlich gefallen !!!
LG hellerlittle

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Wow was für eine tolle Box....
Diejenigen werden sich sicherlich darüber freuen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltraeumen

Glg anne 2411

Sandy hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne und ansprechende Box ist Dir da vom Basteltisch gehüpft! Die kann nur gut ankommen!

Vielen Dank, dass Du sie mit NSS teilst und viel Glück!

LG

Sweety hat gesagt…

WOW!
Die ist ja mal so genial!
Und ich weiß, was für Arbeit dahinter steckt, hab ich auch schon mal gemacht.
Danke fürs Teilnehmen bei NSS.
LG Sweety

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Box ist da bei dir entstanden...die schaut richtig edel aus

Danke für deine Teilnahme bei BastelTräume.

Liebe Grüße von Andrea

Vava hat gesagt…

WOW! Deine Box ist wunderschön. So viele Arbeit... Danke für deine Teilnahme bei NSS.
LG

Cinni hat gesagt…

WOW! Da möchte man nochmal heiraten, wenn man so was sieht! Richtig richtig toll!

Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG Cinni