Samstag, 30. August 2014

Monstermäßig gut drauf

Vor kurzem war die Tochter unsrer Winzer bei uns und hatte ihre Monster dabei - natürlich von der Stange gekauft. Damals haben wir uns gefragt, ob man so ein Monster nicht auch selbst machen kann.

Um ganz ehrlich zu sein, hage ich schon lange den Plan, ein Monster zu nähen. Aber irgendwie konnte ich mich bisher nicht dazu aufraffen. Aber jetzt habe ich mich dazu durchgerungen und gleich mehrere davon gemacht - schließlich braucht man immer wieder einmal ein kleines Geschenk...  ;-)

 Krümelmonster

 freche Monster

Hector - kam schon blau auf die Welt   ;-)

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Oh ja die sind ja total süüüß, vor allem das freche Monster.
Das würde auch super in unser Kinderzimmer passen *lach*.

Weiter machen erwünscht.
Gruß BAstelfeti

hellerlittle hat gesagt…

schmunzel ....
wolltest du nicht ein Mobile nähen und zeigen ???
Oder habe ich da was verpasst ???
Auf jeden Fall kommen sie alle als MINI MONSTER zur Welt *lol

Anita hat gesagt…

oh sind die cool - mit deinen monstern könntest du glatt in produktion gehen :)
glg anita

Frl. Moonstruck hat gesagt…

Ach du meine Güte, sind die TOLL! Ich bin ja eine kleine Monsterliebhaberin. :D
Ganz ehrlich - die sehen so gut aus, die könntest du mit Sicherheit auch gut verkaufen. :)
LG, Ramona