Donnerstag, 11. Februar 2016

Lebenszeichen

Ich habe in der letzten Zeit den Bastelblog ziemlich verwaisen lassen. Irgendwie war mir neben Haus, Hof, Garten, Katzen, Ehemann und Arbeiten einfach alles zu viel und ich bin auch nicht wirklich zum Basteln gekommen. Das war nicht weiter schlimm, denn ich konnte bisher, wenn ich eine Karte verschicken wollte, auf meinen Vorrat zurückgreifen. Nun war es allerdings soweit, keine Karten mehr vorrätig - unserem Neffen musste ich deswegen schon eine gekaufte Karte zum Geburtstag schicken.

Also habe ich mich im www auf Inspirationssuche gemacht. Dabei bin ich immer wieder über CAS-Karten und -Challenges gestolpert. Ein Grund mehr, mal wieder ein paar Karten zu produzieren.

Dabei habe ich allerdings festgestellt, dass nicht nur ich etwas "eingerostet" bin, auch meinen Stempelkissen hat die lange Abstinenz nicht gut getan. Ich hatte wirklich Mühe, einen einigermaßen vernünftigen Abdruck hinzubekommen. Deswegen werde ich mich demnächst erst einmal um ein neues Stempelkissen oder Ink Refill bemühen müssen.

Hier jetzt aber erst einmal meine Karte:



Und an diesen Challenges möchte ich teilnehmen:

 

 

Kommentare:

Leigh Penner hat gesagt…

Super cute card! Great take on the sketch!

laurie hat gesagt…

I love that kitty surrounded by the gorgeous flowers!It makes me smile. Thanks for playing along at The Paper Players this week!

LeAnne hat gesagt…

Oh, what a sweet little image...I love that little kitten peeking out! So cute! Thanks for playing along with my Paper Players challenge this week with your fun creation!

Jaydee hat gesagt…

Oh.... how adorable is that little kitty. Beautifully colored image, too. So glad you joined us at the Paper Players - and at Addicted to CAS this week.
Jaydee

hellerlittle hat gesagt…

meine meine meine ----- herzlichen Dank !!!!
Die ist so putzig ....
LG hellerlittle