Samstag, 4. Oktober 2008

It's crafting time

Heute war nach langer Abstinenz mal wieder Basteln angesagt. Schließlich wollten meine neuen Stempelchen endlich mal richtig ausprobiert werden.
Vintage-Karte mit LaBlanche-Stempel

und noch eine mit LaBlanche

meine erste ChrisBear-Karte (ob ich es schaffe, mich von der zu trennen?)

meine erste Acetate-Box (Stempel von HeroArts)

Den ChrisBear-Abdruck habe ich mit den Tombows coloriert. Lange Zeit hatte ich Probleme damit (also mit den Tombows) und hatte mir echt schon überlegt, sie wieder zu verkaufen. Aber dann habe ich es doch mal mit Aquarellpapier probiert und siehe da: es klappt wunderbar!

Kommentare:

nicky hat gesagt…

sehr sehr schöne karten und eine sehr schöne box hast du da gezaubert! LG nicky

erdbeere hat gesagt…

Huhu, ich hab die KArten gerade schon auf de rElfe bewundert, die isnd einfach schön geworden, sehr schlicht aber edel, wirklich toll geworden!!
LG sandra