Mittwoch, 8. Oktober 2008

Lobeshymne...

...für Whiff of Joy-Stempel...


Auch auf die Gefahr hin, dass mein Männe mich am Wochenende rund macht, weil ich schon wieder neue Stempel gekauft habe, muss ich zugeben, dass die Stempel, die ich heute bekommen habe echt klasse sind. Noch nie fiel es mir so leicht einen Abdruck zu colorieren. Mal davon abgesehen, dass die Motive erste Sahne sind!


All dies hat mich veranlasst auch an der Challenge des WoJ-Blogs teilzunehmen. Hier der Original-Sketch:




Hier also mein "Erstlingswerk":






Auch wenn die deutsche Post in dieser Hinsicht so pingelig ist und für eine quadratische Karte gleich das knapp 3-fache Porto will, habe ich mich an den ursprünglichen Sketch gehalten...

Kommentare:

Kathy hat gesagt…

Gorgeous card!! I absolutely adore the colors that you have used!! Fab interpretation of the sketch!! :)Kathy

Rach hat gesagt…

what a fabulous card, the colours and tone that you have used look great, lovely colouration of charlotte and her cat.
thank you for joining in with the challenge.xx

Anonym hat gesagt…

Hallo, die Karte find ich richtig süß. Hat was edles! Einfach nur schön!