Sonntag, 26. Oktober 2008

Wenn mein Mann...

...und ich gemeinsam basteln, kommt bestimmt etwas zum Essen dabei raus.

Und da Weihnachten schon wieder mit Riesenschritten naht, haben wir uns an die diesjährige Weihnachts-Konfitüren-Produktion gemacht. Und es wird etwas ganz besonderes geben: eine winterliche Zwiebelkonfitüre.

Der/die eine oder andere mag jetzt denken: bäh, Konfitüre mit Zwiebeln - igitt! Das dachte ich, als meine Schwägerin das erste Mal den Wunsch nach einer solchen Konfitüre äußerte, auch. Aber inzwischen bin ich ja schlauer... und weiss, dass eine solche Konfitüre zwar nicht unbedingt der richtige Aufstrich für das Frühstücksbrötchen sein mag, aber zu kaltem Braten, Käse und ähnlichen herzhaften Gerichten passt sie wunderbar.

Hier also das heutige Werk (allerdings noch ohne Etikett)



Bei Interesse am Rezept einfach anfragen....

Keine Kommentare: