Montag, 6. Juli 2009

Geschenke für mich

Nun muss ich endlich einmal zeigen, was ich in der letzten Zeit so alles an (Wichtel-)Geschenken und Karten bekommen habe. Sorry an Alle, die mir etwas geschickt hatten und ich so lange gebraucht habe,die Sachen hier und im Forum einzustellen.


Hier erst mal das Juni-Gewichtel, das ich von nordsee-tine erhalten habe. Ein wunderschönes Nostalgie-Set in hellblau bestehend aus Karte, Dose, Bierdeckel-Hängerchen, gefüllter Mini-Box und gepimpter Kerze (oh, die habe ich vergessen zu fotografieren)
Die Sachen sind einfach traumhaft schön! Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich die Sachen am wirkungsvollsten platziere.
Dann habe ich von hellerlittle-Petra diese Sommerkarte bekommen (genauer gesagt, ich habe sie geschnorrt, weil ich sie so genial fand)

Nachdem ich mir das Foto auch von Ihr gemopst habe, verweise ich hier auf die Detailfotos...

Von der lieben gisgor-Giesela habe ich dieses bezaubernde Set bekommen. Auf der Elfe hatte ich ihre schönen Stifte-Boxen aus Bierdeckeln bewundert und schwubbdiwupp habe ich eine per Spezialkurier bekommen. Zusammen mit einen wunderschönen Schmetti-Kärtchen.
Ganz, ganz lieben Dank dafür, die Box wird einen Ehrenplatz bekommen!
Diese wunderschöne Karte habe ich von Mama-Tigger von der Ü-Liste bekommen - meine erste Ü-Karte übrigens!
Sehr schön und aufwändig mit Fadengrafik gearbeitet (also dazu hätte ich keine Geduld). Vielen lieben Dank dafür *bussigeb*

1 Kommentar:

hellerlittle hat gesagt…

Na da hast aber auch wieder mal ein Glück gehabt...*gg
so schöne Sachen hast bekommen,
und jetzt auch noch den 1. Platz belegt mit dem Wichtel "Joseph"
*Glückwunsch !!!!

LG Petra