Mittwoch, 2. Dezember 2009

Rezept-Büchlein

Wieder für den Adventskalender habe ich dieses kleine Rezept-Büchlein mit Plätzchenrezepten für mein WiKi gebastelt. Front und Rückseite sind aus Bierdeckeln, die "Einleger" aus stabilem Tonkarton.


... von Vorne hängend ...

... Detail ...

... von Hinten ...

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

och Süße...
ich habe es ja im Original gesehen, und da wirkt es noch viel viel schöner...
das ist so niedlich *schmacht

DD P.

hellerlittle hat gesagt…

So dann nochmal, eben wollte Freund goggel mich nicht lassen *schimpf

In Natura sieht es noch viel viel niedlicher aus,
und obwohl ja eher nicht meine Fraktion, das hätte ich auch so genommen *schmacht

DD P.

hippe hat gesagt…

Hey, die Idee an sich ist ja schon mal super! Ich glaube, die werde ich mir im nächsten Jahr mal merken müssen. Du hast das kleine Teilchen wunderschön verarbeitet, die Papiere sind einwandfrei.

die hippe