Mittwoch, 9. Dezember 2009

Schrumpfies

Vor einiger Zeit war ich mal wieder im Schrumpfie-Fieber. Und als ich so an der Schutzengel-Produktion für Handy-Anhänger war dachte ich mir, dass es doch bestimmt auch eine andere Verwendung für Schrumpfies geben muss. Und da meine Muse Petra zur gleichen Zeit Gipsteile als Kühlschrankmagnete stylte, bin ich auf diese Idee gekommen...

Übersicht Kühlschrankmagnete





... so kann man mehr erkennen ...


... meine Muffinsammlung ...


... und diese zwei hatte mein Wichtelkind heute im Adventskalender ...

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Süüüüüüüß!!! Ich hab mir auch mal Schrumpffolie gekauft und mich dann doch nicht heran getraut. Wenn ich diese putzigen Teile jetzt aber sehe, bekomm ich doch direkt Lust mal auszuprobieren.
lg
Sabine

hippe hat gesagt…

Andrea, die sind ja herrlich geworden... Die beiden Mäuschen sind ja so süß, wie heißt der Stempel??? Auch der Muffin macht sich für solche Sachen hervorragend.
Mir gehts genauso wie beemybear, ich habe die Folie irgendwo rumliegen, sie aber nocht getestet.

die hippe

PureGold hat gesagt…

Wow, das ist ja ne coole Sache.
Dass muss ich auch mal machen.....