Dienstag, 8. Dezember 2009

Whiff of Joy #58

Endlich habe ich mich aufgerafft und mal wieder eine Challenge-Karte gebastelt. Hier das Ergebnis (natürlich erst einmal der Sketch von Marga):

Oh Schreck, das Ergebnis sieht ja so etwas von scheußlich aus... aber nur auf diesem Bild. Das kommt davon, wenn man des Nachts an einem Sketch arbeitet und dann die Karte einscannt. Die Farben sind total verfälscht... *heul* So schnell wie möglich werde ich ein neues Photo einstellen, denn DAS DA geht gar nicht!!!

------------------------------------------------------------------------------

No, no, the card ist not as horrible as it looks!!! I've used my scanner and you can see the result... never make cards at night when your cam does not work !!! I'll upload a new photo as soon as possible...


So, hier also die -hoffentlich besseren- Bilder:

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

naja, Süße...
so schlecht sieht das doch gar nicht aus !!!!
Ich finde es schön das mal keine typischen Weihnachtsfarben verwendet sind, sieht so erfrischend aus !!!!

DD P.

PureGold hat gesagt…

Klasse Karte, ich finde du hast den Sketch toll umgesetzt!
*Dauemn hoch* :-)
LG