Dienstag, 5. Januar 2010

Night-Shift-Stamping #1

Ja, eine Nachtschicht habe ich eingelegt bei dieser Karte. Aber mich hat das Kreativ-Fieber gepackt und so wollte ich doch passend zum Jahresanfang auch den Anfang dieses Challenge-Blogs zelebrieren. Und das ist dabei herausgekommen...


...zuerst der Sketch, nach dem ich gearbeitet habe...

... und hier meine Karte...
... und Detail der 3D-Rose ...

... und, wie gefällt sie Euch?

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!! Danke fürs Mitmachen bei NSS.

LG Silke

Mamalade hat gesagt…

Oh die ist ja edel geworden...

Ich freu mich das du mitgemacht hast, und freu mich auf ein Wiedersehen

LG Franzi

Jessi hat gesagt…

toll ist die Karte, sehr edel!
danke fürs mitmachen bei NSS

LG
Jessi

shortyrose hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden und dann auch noch eine meiner Lieblingsblumen... :O)

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Liebe Grüße
Heike

Ferocia hat gesagt…

wow, so gedreht wirkt der sketch auch supergut, eine wunderschöne karte hast du da gezaubert!!

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

oh, welch edle Karte, sie ist klasse, du hast den sketch wirklich klasse umgesetzt!