Dienstag, 5. Januar 2010

Stempelträume #12

Inspiriert durch Moosrose bin ich heute Nacht noch bei Stempelträume gelandet. Dort war das Thema "Spitze"... und ich konnte nicht widerstehen. Herausgekommen ist diese Karte... (wieder mit der Tilda-Rose und einer "Stöckelschuh-Tilda" aus dem neuen Magnolia-Kit - mit dem ich mich am Anfang so gar nicht anfreunden konnte...)




... bei anderem Licht fotografiert... wobei Bild No. 1 die Farben fast besser wiederspiegelt, aber die Details bringen die Farbe noch besser rüber...


... Detail...


... und noch mal detailliert... Tilda in 3D...

Die Idee, die Schuhe mit Perlen-Pen-Perlen (was für ein Wort) zu verzieren habe ich übringens von meinem anderen Dream-Team-Part "geklaut". Hierfür ein Dankeschön an meine Muse Petra!
Eines muss ich allerdings zugeben: dies ist keine Karte, die ich so einfach in einen Umschlag stecken kann, dazu sind die Flowers, die ich darauf angebracht habe, zu dick. Also übergebe ich sie persönlich oder sie "landet" in einem Paket.... mal schauen!

P.S.: Karten fotografieren macht besonders viel Spass, wenn einem ständig zwei halbwüchsige Katzen zwischen den Beinen herumlaufen.... ich entschuldige mich daher jetzt schon für die schlechte Qualität der Bilder...

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

jaja... die Perlen Pens sind einfach fein *hihi

Schön das ich dich wieder mal inspirieren konnte *freu

DD Petra

MauMau88 hat gesagt…

Boar die Karte ist wunderschön geworden.
Schön, dass du bei uns gelandet bist.

Ich hoffe wir sehen noch öfters etwas von dir.
Vielen dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.

Grüßle
Inken