Montag, 29. November 2010

Jingle Bells...

Dashing through the snow in a one-horse open sleigh,
O'er the fields we go, laughing all the way.
Bells on bobtail ring, making spirits bright,
What fun it is to ride and sing a sleighing song tonight.
Jingle bells, jingle bells, jingle all the way.
O, what fun it is to ride in a one-horse open sleigh.
A day or two ago I thought I'd take a ride,
And soon Miss Fannie Bright was seated by my side.
The horse was lean and lank, misfortune seemed his lot,
He got into a drifted bank and we got upsot ...



Eigentlich hätte an die Schleife noch ein Glöckchen sollen, aber leider hatte ich nichts passendes in meinem Fundus...




Nun gut, auf der Bastelmühle gibt es ein Gast-DT-Call, da kann ich ja fast nicht widerstehen, nachdem ja die liebe hellerlittle im DT ist. Ob ich damit Gastdesigner werden kann???? Freuen würde ich mich auf jeden Fall....

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Mein liebstes Hexlein....*freu
was für ein wundervolles Set !!! *hachmach
ich freu mich das du bei der Bastelmühle Challenge dabei bist !!!!
und drück dir die Daumen
herzlichst deine P. hellerlittle

PS: Was für ein schönes LO dein Blog grade hat *schmacht

pecreativ hat gesagt…

Eine wundervolle Umsetzung des Themas, zur ersten Challenge bei der Bastelmühle.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

Liebe Grüße
Petra

Karina hat gesagt…

Das sind ja ganz bezaubernde Werke geworden. Ganz toll gemacht! Und viel Glück beim GD Call!
Herzlich, Karina