Sonntag, 28. November 2010

Noch ein Challenge-Kärtchen

Und weil ich gerade meinen Bastelkram aus der Versenkung geholt hatte, habe ich gleich noch eine Karte gebastelt. Bei papertake weekly ist das momentane Thema "cut it out", bei EAC #118 soll man Stanzformen verwenden . Passend zur Jahreszeit ist sowohl bei Stempel-Magie als auch bei Callenge up your Life das Thema "Nikolaus" - und was eigent sich dafür besser als dieser goldige WoJ-Nikolaus?




Die Farben sind in Natura übrigens etwas kräftiger, aber meine Cam will nicht immer so, wie ich will...

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

hach ist der niedlich....
wessen Liste er da wohl grade studiert ????
LG an euch
Petra

Marushy hat gesagt…

Eine tolle schlichte W-Karte. klasse

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

Gruß
Marushy

Bianca hat gesagt…

Eine tolle Karte! Du solltest Deinen Bastelkram herausen lassen du kannst das nehmlich super gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

anusch hat gesagt…

Was für ein witziger Weihnachtsmannstempel.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen
EAC-Team

Marja Sch hat gesagt…

What a wonderful card. Such gorgeous colours and cute image. It's lovely to see how you used the theme cute it out. Thanks for joining us at Papertake Weekly. Hugs Marja

Bibi hat gesagt…

Schlicht und edel - einfach klasse!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempel-Magie!!
LG, bibi.

Manuela hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen ist das geworden! Gefällt mir :)

Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

LG, Manuela

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der Nikolaus von Whiff of Joy ist einfach nur toll. Deine schlichte Karte gefällt mir sehrgut.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

LG Clarissa