Sonntag, 28. November 2010

Weihnachtskarte, die zweite

Während meines Krankenhausaufenthalts hatte ich genügend Zeit, das eine oder andere Stempelmotiv zu colorieren. Nun dann stand ich vor dem Problem, was daraus machen? In diesem Fall sind Challenge-Blogs einfach hilfreich, denn immer wieder findet sich ein Sketch oder Thema, das frau inspiriert. In diesem Fall war es dieser Sketch von Sketch&Stash #49, der mich veranlasst hat, dieses Kärtchen zu werkeln:

Ich hoffe, dass man ihn erkennen kann:



Ich liebe dieses Rentier. Neu sind übrigens diese Dinger unter den Brads, ich glaube sie sind eigentlich zum Halten von Fotos gedacht. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, wie die Dinger heissen. Und das rote Tupfenpapier ist auch neu...

Kommentare:

Lizzy xx hat gesagt…

Fab card...luv the image

Thank you for joining us at sketch & stash ...good luck!

xx Lizzy xx :)

Sue hat gesagt…

fabulous card and a great take on the sketch:)

Thank you for joining us at sketch and stash

sue
xx