Sonntag, 1. Januar 2012

Viel Glück 2012

Glück kann ja bekanntlich jeder gebrauchen - erst recht im Neuen Jahr... deswegen sind

Glücksbringer

auch das Thema bei der ersten Bastelmühlen-Challenge dieses Jahres. Und da ich Silvester lieben Besuch von hellerlittle samt Anhang habe-hatte, blieb der Abend natürlich nicht ohne (kleine) Bastelstunde. Ich hatte auch eine Kleinigkeit zum Thema vorbereitet - ein paar Holzrohlinge in Pilzform, die nur darauf gewartet haben, endlich verschönert zu werden.

 ... mein Glückspilz ...

... mit den Schlüsseln zum Glück ...

An dieser Stelle wünsche ich auch allen meinen Freunden, Lesern und natürlich meiner Familie viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr !

Und nun viel Spass beim Werkeln - nicht vergessen, es winkt neben der Auszeichnung der Top 3 auch der Monatspreis der Bastelmühle.

1 Kommentar:

Lexys hat gesagt…

Zuerst dir und deinem Männe auch alles gute für das Jahr 2012!!!
Bleibt schön gesund!!
Und dieser Pilz ist ja ein Traum!!

LG, Sylke